Das war 2020! Happy 2021!

Geht das Jahr 2020 nun zu Ende?

Der letzte Tag eines verrückten und turbulenten Jahres ist jedenfalls angebrochen.
Ein tägliches Auf und Ab der Gefühle war eines der größten Herausforderungen im Salon.
Kurzarbeit, Salonschließungen, Lockdowns und das Unwort des Jahres Corona. Wär hatte sich das alles letztes Silvester gedacht was 2020 so bringen wird?

Wir haben jedenfalls das beste daraus gemacht. Viele Weiterbildungsaktivitäten wurden digital durchgeführt, daher ist auch die Flexibilität gestiegen. Das Team ist gewachsen. Onlineterminbuchungen wurden verdoppelt. Jeder hat täglich viel Leidenschaft trotz der widrigen Umstände eingebracht!

Vielen Dank für Ihre Treue und Verständnis für den doch „etwas anderen“ Friseurbesuch in diesem nun abgelaufenen Jahr. Wir hoffen, dass wir und bald wieder in gewohnter Haircutters Manier bedienen können.

Genießen Sie noch die restlichen Weihnachtsferien. #happyholidays

Ab 4. Jänner 2021 werden wir wieder telefonisch erreichbar sein und hoffentlich ab 18. Jänner 2021 sind unsere Salons wieder geöffnet!


Einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s